Golflehrer

Head Pro Michael Muschler von der Golfschule Allgäu und sein Assistant-Pro Robbi Beckmann möchten Ihnen helfen, schnell und einfach den richtigen Golfschwung zu finden.

Michael Muschler

Head Professional

Michael Muschler von der Golfschule Allgäu ist seit 2010 Head Pro im Golfclub Oberstdorf. In Oberstdorf zur Schule gegangen und 30 Jahre hier wohnhaft, zählt der gebürtige Schwabe zu den eigenen Gewächsen des GCO. Michael lehrt den "einfachen" Golfschwung nach neuesten Erkenntnissen, welcher von allen Spielstärken angewendet werden kann.

Seit 5 Jahren betreibt er nicht nur unseren Shop und leitet die Golfschule, sondern betreibt noch zusätzlich Südbayerns größtes Shop- und Indoor Golf-Leistungszentrum - die GolfArena Allgäu in Kempten.

Kontakt
Telefon: 0176 - 6666 9999
E-Mail: michael@golfschule-allgaeu.de

IMG 8338

Robbi Beckmann

Golf Professional

Robbi Beckmann ist zertifizierter Personaltrainer und Spezialist in Sachen Fitness, Motorik und Balance. Seit 2014 arbeitet er als Golflehrer der Golfschule Allgäu im Golfclub Oberstdorf.

Kontakt
Telefon: 0175-1525445
E-Mail: robbi@golfschule-allgaeu.de