Axel H. Lanig ist wohnhaft in Oberstdorf. Der 65-jährige ist Kaufmann und seit 1970 Mitglied im GCO. In seiner Freizeit liebt er Golf, Skifahren, Kochen und Kunst.
Im Juni 2008 habe ich die Aufgaben des Sportwartes von meinem leider viel zu früh verstorbenen ältesten Freund Charly Mayer kommissarisch übernommen. Ich bemühe mich, sein Vermächtnis in memorium fortzuführen.
Zu meiner Überraschung gab es eine ganze Reihe von Dingen aus alten Zeiten, welche geregelt werden mussten. Dies betraf Golfregeln, Platzregeln, Kennzeichnungen auf dem Platz sowie Seniorenabschläge. Dies sind nun meine Aufgabengbiete im GCO. Außerdem biete ich Regelkunde-Abende an, denn es ist mir ein großes Anliegen, dass alle Mitglieder sich mit den Golfregeln bestens auskennen und diese auch anwenden.
Gerne stehe ich jedem Mitglied für alle Fragen, die mein Aufgabengebiet betreffen, zur Verfügung.


