Herren-Trainingslager 2018

Unser Herrenteam bereitete sich von 21. bis 22. April bei idealen Wetterbedingungen in Memmingen und Ravensburg auf die neue Ligasaison vor.

Am Samstag ging es um etwa 10 Uhr nach ein paar Übungsbällen auf der Driving Range auf die erste 18-Loch-Runde im GC Memmingen-Gut Westerhart. Da dort auch der erste Ligaspieltag der Mannschaft stattfindet, war es für die Mannschaftsspieler eine tolle Gelegenheit, den Platz noch besser kennen zu lernen. Anschließend ging es weiter nach Ravensburg und der Tag klang bei einem gemütlichen, geselligen Abend in der Stadtmitte aus.

Am Sonntag stand dann noch eine Runde auf der Golfanlage des GC Ravensburg auf dem Programm. Nach einer zweistündigen Trainingseinheit auf der Range und auf dem Pitching-Grün ging es ebenfalls bei bestem Wetter los. Der Platz zeigte sich in einem tollen Zustand und vor allem die blühenden Obstbäume waren immer wieder ein "Hingucker" während der zweiten Übungsrunde.

Nach zwei tollen Tagen freuen sich die Herren auf den Auftakt in ihrer zweiten Ligasaison am 13. Mai im GC Memmingen.

Vielen Dank unseren Mannschaftssponsoren

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (25.09.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr (bei guter Witterung) geöffnet
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.