Bistro Relax Monatspreis

Am Dienstag, den 5. Juni traten um 18 Uhr 36 Golferinnen und Golfer bei hervorragenden Bedingungen zum Bistro Relax Monatspreis an. Sponsor war diesmal das Bistro Relax in Oberstdorf von Mehmet Sentürk.

Das GCO-Greenkeeper-Team um Klaus Speiser hat abermals hervorragende Arbeit geleistet und der Platz präsentierte sich am Dienstagabend von seiner besten Seite. Tolle Bedingungen also für ein schönes, zweites Feierabend-Turnier. Daher war das beliebte Turnier mit 36 Teilnehmern auch bis auf den letzten Platz voll.

Der Bruttosieg ging an Karlheinz Brückner mit 14 Bruttopunkten auf 9 Löchern. In der 18-Loch-Wertung (plus 18 Punkte) wären das 32 Punkte. Das erste Netto A entschied Doris Sansoni mit tollen 39 Punkten und einer Handicapverbesserung für sich. Im Netto B war Michael Schmidt mit 38 Punkten erfolgreich. Auch er verbesserte sein Handicap von 20,2 auf 19,9. Die meiste Punktzahl an diesem Abend erreichte jedoch Andreas Reich in der Nettogruppe C. Er gewann seine Klasse wie auch beim Hotel Rosenstock Monatspreis mit starken 41 Punkten. Ein besonderes, sportliches Highlight glückte unserem Präsidenten Hans Baldauf an Loch 2: er spielte ein Eagle (3 Schläge am Par 5).

Zu gewinnen gab es Gutscheine für das Hotel Restaurant Traube von Reinhard Scheuerl, da Mehmet bereits seine Preise für das gemeinsame Damen- und Seniorengolf am 30. Mai zur Verfügung stellte.
Nach der Siegerehrung, die von Präsident Hans Baldauf und den Sponsoren Mehmet Sentürk und Reinhard Scheuerl durchgeführt wurde, gab es im Café Gebrgoibe einen lecker Wurstsalat für die Teilnehmer. Der Golfnachmittag klang mit einem lustigen Abend im Café aus.

Ergebnisse:

Brutto

PlatzGruppeNamePunkte
1BruttoKarlheinz Brückner14

Netto A

PlatzNamePunkte
1Doris Sansoni39
2Peter Geg37

Netto B

PlatzNamePunkte
1Michael Schmidt38
2Erik Breilmann37

Netto C

PlatzNamePunkte
1Andreas Reich41
2Nicole Jastram39

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (17.08.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.