Gemeinsames Damen- & Seniorengolf

Am Mittwoch, den 30. Mai fand bei Traumwetter der erste von zwei gemeinsamen Damen- und Senioren-Nachmittagen der Saison 2018 statt. Gesponsert wurde der Nachmittag von Mehmet Sentürk vom Bistro Relax und Reinhard "Fuzzy" Scheuerl vom Hotel Traube.

Gespielt wurde bei bester Laune ein 4er Florida Scramble mit je zwei Damen und zwei Senioren in einem Team. Gestartet wurde um 12 Uhr an Tee 1 und Tee 5 gleichzeitig immer im 10 Minuten-Abstand.

Nicht zu schlagen waren an diesem Tag Hildegard Strohmaier, Nicole Jastram, Willi Lacher und Karlheinz Brückner. Sie sicherten sich den Bruttosieg. Der erste Nettopreis ging an Cornelia Brühl, Inge Ledosquet, Andreas Reich und Seniors-Captain Wilfried Moosmann. Den zweiten Platz in der Nettowertung belegte das Team mit Doris Sansoni, Ingrid Bühler, Othmar Matt und Werner Strohmaier. Nach der Siegerehrung wurde auf der Café-Terrasse von Familie Müller lecker gegrillt und der Tag fand bei dem einen oder anderen Getränk einen prima Ausklang.

Am Donnerstag, den 16. August 2018 steht ein zweites, gemeinsames Damen- und Seniorengolf auf dem Programm.

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (17.08.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.