Preis des GCO

Beim diesjährigen Preis des Golfclubs Oberstdorf e.V. am Sonntag, den 30. Juli 2017 traten insgesamt 39 Golferinnen und Golfer bei schönstem Sommerwetter an.

Auf die heißen Temperaturen folgte schließlich ein Gewitter, das jedoch glücklicherweise alle Teilnehmer nach dem Spiel bei einem gemeinsamen Essen im Café Gebrgoibe verfolgen konnten.

Sponsor des Turniers war das Dolomitengolf Resort in Osttirol, welches durch den Repräsentanten für Süddeutschland, Herr Johann-Ludwig Hörning, vertreten war. Auf die Gewinner warteten tolle Gutscheine für einen Urlaub in Osttirol.

Mit 27 Bruttopunkten hieß der Sieger am Ende Mannschaftsspieler Roy Gibson. Bei den Damen war abermals Laidies-Captain Gaby Friederich erfolgreich. Sie beendete Ihr Runde mit 10 Bruttopunkten. Das Netto A gewann Thilo Kläger mit 36 Punkten vor den beiden Vizepräsidenten Elmar Reiber (34) und Wolfgang Brühl (31). Im Netto B siegte Max Rickauer mit tollen 42 Punkten und einer Handicapverbesserung von 19,9 auf 17,7. Zweiter wurde Willi Lacher (35) vor Martin Geißler sen. (33). Das Netto C entschied Laurent Mies mit 41 Punkten für sich. Auf Platz zwei landete Martin Eulgem (35) und auf Platz drei Isabella Koinig (30).

Der Vorstand des GCO bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert allen Siegern zu den tollen Leistungen.

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (19.06.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet