Salon Nadine Monatspreis

Am Dienstag, den 26. Juni fand zum zweiten Mal nach 2017 der Salon Nadine Monatspreis im Golfclub Oberstdorf statt. Nach einem geselligen Sektempfang mit Petra Reiber, Inhaberin des Salons Nadine in Fischen, ging es pünktlich um 18 Uhr auf die 9-Loch-Abendrunde.

Bei herrlich angenehmen Temperaturen und besten Platzverhältnissen trafen die 44 Teilnehmer - darunter auch einige Gäste aus benachbarten Golfclubs - gegen 20.30 Uhr im Café Gebrgoibe ein, wo Familie Müller schon eine leckere Brotzeit vorbereitet hatte. Nach dem Essen dankte der neue GCO-Sportwart Michael Fischer der Familie Reiber für die erneute Ausrichtung des Turniers und ehrte die verdienten Sieger des Tages.

Den Bruttosieg sicherte sich Mannschaftsspieler Richard Domagalla mit 14 Bruttopunkten auf 9 Löchern. Zweiter wurde Sportwart Michael Fischer. Karlheinz Brückner konnte seine Siegesserie bei den Monatspreisen nicht fortsetzen, belegte aber mit 11 Bruttopunkten einen guten dritten Platz. Das Netto A entschied Gabriele Breyer vom Golfclub Hellengerst mit 16 Nettopunkten für sich. Hansjörg Jacoby folgte ihr auf Platz zwei mit ebenfalls 16 Punkten. Das Netto B gewann Ex-Skirennläufer Berni Huber mit sehr guten 18 Punkten vor Ingeborg Hable (17 Punkte). Die Nettoklasse C gewann der junge Luca Batscheider vom Golfclub Sonnenalp mit tollen 20 Punkten und einer Handicapverbesserung von 54 auf 52. Zweiter wurde GCO-Vizepräsident Martin Eulgem mit 18 Punkten.

Der Golfclub Oberstdorf bedankt sich ganz herzlich bei Petra Reiber und freut sich, dass der Salon Nadine auch 2019 Ausrichter eines 9-Loch-Turniers sein wird. Am Dienstag, den 24. Juli findet mit dem Wienerwald Monatspreis das nächste Feierabend-Turnier im GCO statt.

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (19.07.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet