Nach einer kleinen Ansprache starteten wir per Kanonenstart um Punkt 10.00 Uhr zu einer vorgabenwirksamen 9 Loch Turnierrunde. Selbstverständlich wurde an der Spielbahn 9 vom neuen , oberen Abschlag gespielt, der eine traumhafte Aussicht auf den „Kratzer“ bietet.
Mittags, als alle wohlbehalten wieder am Clubhaus eintrafen, wartete schon der Sponsor Hakan Sentürk mit den Siegerpreisen. Es gab ein gemeinsames Mittagessen im Clubhaus und sehr großzügige, schöne Preise auch für „Nearest tot he bottle“ und „Nearest Drive“ – welche diesmal ausschließlich von Damen gewonnen wurden.
Das erste Brutto ging an Jugendspieler Simeon Riezler mit großartigen 14 Punkten. Das Netto A gewann Rolf Zens mit 18 Punkten vor Mannschaftsspieler Martin Sauter (17 Punkte). Dritter wurde Thilo Kläger (15). Im Netto B war Machthild Ewert mit 19 Punkten erfolgreich. Zweite wurde Ingeborg Hable (18) vor Klaus Müller (17). Das Netto C entschied Anja Schäfer vom GC Pulheim mit 24 Punkten für sich. Zweite wurde Susan Marshall punktgleich mit ihrem Mann Stuart (23 Punkte), der nur im Computerstechen das Nachsehen hatte und Dritter wurde.
Vielen Dank an Familie Sentürk für die bereits 11. Ausgabe dieses schönen Traditionsturniers.