Bistro Relax Monatspreis

Am Freitag, den 27. September spielten 33 Teilnehmer um den Sieg beim Bistro Relax Monatspreis im Golfclub Oberstdorf. Bei guten Bedingungen ging es bei guter Laune um 16 Uhr gemeinsam auf die Runde.

An diesem Tag waren die Golferinnen und Golfer in guter Tagesform, sodass viele gute Ergebnisse und Handicap-Verbesserungen gespielt wurden.

Mit einem Birdie auf der Sieben, der schwersten Bahn des Platzes, legte Ingeborg Deters den Grundstein zum Bruttosieg bei den Damen. Mit überragenden 20 Punkten verbesserte sie ihr Handicap von 16,1 auf 15,5 und verwies Vorstandsmitglied Barbara Lacher Platz zwei. Bruttosieger bei den Herren wurde Karlheinz Brückner, der auch 2018 das Turnier für sich entscheiden konnte. Er siegte mit 14 Punkten hauchdünn vor Micha Holzhey (13 Punkte). Die Nettoklasse A ging an Hans Koinig mit 20 Punkten und einer tollen Handicap-Verbesserung von 16,1 auf 15,5. Zweiter wurde Micha Holzhey. In der Nettoklasse B war Andreas Reich mit ebenfalls 20 Punkten erfolgreich. Auch er verbesserte sein Handicap von 28,5 auf 27,5. Zweiter wurde Vizepräsident Martin Eulgem mit 18 Punkten. In der Nettoklasse C gab es die besten Ergebnisse: mit 24 Nettopunkten siegte zum zweiten Mal in dieser Saison Joachim Weiler (Handicap-Unterspielung von 43 auf 37) vor Yvonne Klemann (22 Punkte, Handicap-Verbesserung von 54 auf 50).

Weitere Handicap-Verbesserungen gelangen an diesem Nachmittag:
Roman Weber (32,5 auf 31,5)
Simon Reimann (32 auf 31)
Ronny Lacher (31,6 auf 31,1)

Der Golfclub Oberstdorf bedankt sich ganz herzlich bei Mehmet und Erkan Sentürk für die erneute Austragung des Turniers. Am Freitag, den 18. Oktober findet mit dem Optik Kössel Turnier der letzte Monatspreis der Saison statt.

Siegerliste Bistro Relax Monatspreis 2019

Siegerliste Bistro Relax Monatspreis 2019

PDF Dateigröße 98,35 kB
Angelegt am 02.10.2019

Download