Hotel Exquisit Cup

Am Samstag, den 18. Mai 2019 fand der traditionellen Hotel Exquisit Cup im Golfclub Oberstdorf statt. Unglaublich aber wahr: das Turnier wurde bereits zum 52. Mal auf der Gebrgoibe ausgetragen.

Gespielt wurde in diesem Jahr zum Start der Turniersaison ein Scramble über 18 Löcher, bei dem ein Team aus 4 Spielern bestand. Der Platz zeigte sich für diese Jahreszeit in einem schon extrem guten Zustand und ließ ein tolles Spiel versprechen. Auch der Wettergott war heute in Golfer und ließ die Sonne bei leichter Bewölkung scheinen.
Mit nur einem Punkt Vorsprung gewann am Ende das Team um die Mannschaftsspieler Karlheinz Brückner, Richard Domagalla, Ex-Skispringer Michael Neumayer und GCO-Vizepräsident Martin Eulgem (39 Bruttopunkte). Nur einen Schlag dahinter und damit auch Nettosieger wurden Doris Sansoni, Gabi Wörz-Kläger, Carlo Sansoni und Thilo Kläger (61 Nettopunkte). Zweiter Nettosieger mit 59 Punkten wurde das Jugendteam mit Matthäus Steffen, Fabian Joel mit seinem Bruder Noah Mayinger und Ramon Boss.

Im Anschluss an das Turnier fand im Café Gebrgoibe ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung statt. Die Gewinner bekamen tolle Gutscheine für ein exklusives Menü von Hoteldirektor Nikolaus Jäger überreicht. Ein herzliches Dankeschön dem Hotel Exquisit für die erneute Austragung des Turniers im Golfclub Oberstdorf.

Siegerliste Exquisit Cup 2019

Siegerliste Exquisit Cup 2019

PDF Dateigröße 91,48 kB
Angelegt am 19.05.2019

Download