Löwen Strauss Cup 2019

Bei herrlichem Wetter spielten am Sonntag, den 23. Juni 40 Golferinnen und Golfer um den 8. Löwen & Strauss Cup auf der Gebrgoibe.

Neben den Mitgliedern konnten auch einige Gäste aus Nachbarclubs oder weiter entfernten Plätzen begrüßt werden. Gespielt wurde ein 18-Loch-Stableford-Turnier mit Kanonenstart um 11 Uhr. Der Platz und insbesondere die Grüns zeigten sich in einem hervorragenden Zustand.

Die perfekten Bedingungen konnten bei den Damen Doris Sansoni (16 Bruttopunkte) und bei den Herren Karlheinz Brückner (24 Punkte) am besten für sich nutzen. Im Netto A der Damen war Petra Müller-Marquardt mit 34 Nettopunkten erfolgreich. Siegerin im Netto B war Ingeborg Hable (31 Punkte). Das Netto C entschied Marion Alt mit 33 Punkten für sich. Das Netto A der Herren ging an Martin Sauter (33 Punkte), das Netto B gewann Bürgermeister Laurent O. Mies (31 Punkte). Hervorzuheben ist auch die tolle Siegerrunde von Mario Joppich im Netto C (41 Nettopunkte), der damit sein Handicap von 42 auf 37 verbesserte.

Die Abendveranstaltung samt 3-Gang-Menü und Siegerehrung fand im Restaurant Löwen & Strauss in der Oberstdorfer Ortsmitte statt. Ein großes Dankeschön gilt der Familie Peter A. Strauss für die erneute Ausrichtung des Turniers, für die Bereitstellung von 23 Preisen für die Sieger und für ein fabelhaftes 3-Gang-Menü.

Siegerliste Löwen und Strauss Cup 2019

Siegerliste Löwen & Strauss Cup 2019

PDF Dateigröße 100,2 kB
Angelegt am 24.06.2019

Download

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (17.09.2019)

Sekretariatvon 9 bis 17 Uhr geöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung!)
Rangegeöffnet
PlatzAb 16:30 Uhr wegen Turnier gesperrt

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich. Fahrgenehmigungen für die Mautstraße erhalten Sie im Sekretariat!