Bei diesem „Spass-Turnier“ sollte der Golfplatz mal anders erlebt werden. Mit viel Engagement wurde dieses Turnier von Willy Bitter mit Unterstützung von Renate und Sabine vorbereitet. Schon hier war dem Willy anzusehen, wieviel Spaß es ihm macht und er freute sich riesig auf die Reaktionen der Teilnehmer beim Turnier.
Die teils anfängliche Skepsis von manchem Teilnehmer, was soll ich denn hier spielen - ich verstehe es gar nicht, löste sich bei jeder Bahn auf, da Willy für jede Bahn noch ein extra Schild aufgestellt hat, wie hier zu spielen war. Die größte Herausforderung war für alle ein „Blindschlag“ von Abschlag 1 über eine Hecke auf das Grün 9. Nach Beendigung des Turniers kamen alle Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht zurück und waren begeistert wieviel Spaß es gemacht hat.
Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Gänsekeulen Essen in unserem Clubrestaurant. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich unser Präsident, Ferdl Brutscher, bei allen für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Er erzählte uns noch eine Anekdote aus seinen Jugendjahren, damals gab es als Hauptpreis noch eine lebende Gans. In diesem Jahr wurden selbstgemachte Kissen an die Gewinner und Drittplatzierten der Nettoklassen A und B vergeben.
Sieger Nettoklasse A war Wolfgang Schwärzler und Sieger Nettoklasse B war Wolfgang Ewert. Ganz zum Schluss meldete sich noch Poldi Hilbrand zu Wort. „Er hatte auch schon einige Martinsgans-Truniere vorbereitet, aber das von Willy war heute sagenhaft und hat alle bisherigen übertroffen.“ und bedankte sich im Namen aller Teilnehmer bei Willy.