Golf, Mode und Lifestyle - Mode Kusto Monatspreis 2019

Am Freitag, den 30. August fand mit dem „Mode Kusto Monatspreis“ der vierte Monatspreis in dieser Saison auf der Gebrgoibe statt. Familie Manthey von der Oberstdorfer Modeboutiqe „Kusto“ war nach 2018 zum zweiten Mal Sponsor eines 9-Loch-Turniers im Golfclub Oberstdorf.

Bei herrlichen, spätsommerlichen Bedingungen gingen die Teilnehmer nach einem Sektempfang gleichzeitig um 17 Uhr auf die Abendrunde. Am Ende hatte Michael Holzhey mit drei Punkten Vorsprung die Nase vorn. Er spielte mit 14 Bruttopunkten eine sehr gute Runde und verbesserte gleichzeitig sein Handicap von 10,0 auf 9,8. Im Netto A gewann Artur Klauser (17 Punkte) vor den beiden Mannschaftsspielern Martin Sauter (ebenfalls 17) und Jürgen Schwartges (15). Das Netto B entschied an diesem Abend Nicole Jastram (18 Punkte) für sich. Gaby Wörz-Kläger (18) wurde Zweite, Rolf Zens (17) belegte Platz drei.

Die Siegerehrung mit gemeinsamer Brotzeit fand im Anschluss an das Turnier im Café Gebrgoibe statt. Sportwart Michael Fischer ehrte die Sieger und übergab tolle Einkaufsgutscheine für die Modeboutique. Ein herzliches Dankeschön an Familie Müller für die hervorragende Bewirtung und natürlich an Herrn und Frau Manthey. Am kommenden Wochenende (7./8. September) finden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Golfclub Oberstdorf statt.

Siegerliste Mode Kusto Monatspreis 2019

Siegerliste Mode Kusto Monatspreis 2019

PDF Dateigröße 91,22 kB
Angelegt am 04.09.2019

Download

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (17.09.2019)

Sekretariatvon 9 bis 17 Uhr geöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung!)
Rangegeöffnet
PlatzAb 16:30 Uhr wegen Turnier gesperrt

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich. Fahrgenehmigungen für die Mautstraße erhalten Sie im Sekretariat!