Golf, Mode und Lifestyle - Mode Kusto Monatspreis

„Designermode aus Berlin mischt Oberstdorf auf“… so steht es auf der Webseite von Mode Kusto von Familie Manthey in Oberstdorf. Das Modegeschäft in der Oberstdorfer Oststraße war am Dienstag, den 7. August erstmals Sponsor eines 9-Loch-Turniers im Golfclub Oberstdorf.

39 Teilnehmer starteten bei herrlichen Bedingungen um 17.30 Uhr mit dem bei Feierabend-Turnieren üblichen Kanonenstart und es wartete ein liebevoll angerichtetes Rahmenprogramm. Nach einem Sektempfang vor dem ersten Abschlag genossen die Golfer leckere Berliner Bouletten nach Loch 2 am Aussichtspunkt „Schallar´s Rüeh“. Die schöne Atmosphäre führte an diesem Abend zu tollen Ergebnissen und gleich 8 Teilnehmer verbesserten Ihr Handicap.

Der Bruttosieg ging erstmals an Elmar Reiber, der mit tollen 13 Bruttopunkten und einer Handicapverbesserung von 12,6 auf 12,0 den Seriensieger Karlheinz Brückner (12 Punkte) auf Platz zwei verwies. Im Netto A gewann Cornelia Brühl mit 17 Nettopunkten vor Hansjörg Jacoby (ebenfalls 17 Punkte). Das Netto B dominierte an diesem Abend Ewald Gehrmann mit 21 Punkten und einer tollen Handicapverbesserung von 19,5 auf 18,3. Zweiter wurde Erik Breilmann mit 18 Punkten. Auch im Netto C wurde an diesem Abend hervorragend gespielt und Susanne Gehrmann belegte mit 23 Punkten den ersten Platz. Zweiter wurde abermals Jugendmitglied Ramon Boss mit ebenfalls 23 Punkten. Beide verbesserten auch Ihr Handicap von 35,5 auf 33 bzw. von 51 auf 46.

Der Golfclub bedankt sich ganz herzlich bei Familie Manthey für die erstmalige Ausrichtung dieses tollen Monatspreises mit schönem Rahmenprogramm.

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (17.08.2018)

Sekretariatgeöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.