Strohmaier gewinnt Salon Nadine Monatspreis

Mit einem liebevoll zubereiteten Sektempfang begrüßte Petra Reiber, Inhaberin vom Salon Nadine in Fischen am Freitag, den 28. Juni 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum dritten Salon Nadine Monatspreis im Golfclub Oberstdorf. Der Start wurde aufgrund der heißen Temperaturen auf 18.30 Uhr gelegt. Mit einem Kanonenstart ging es dann pünktlich auf die 9-Loch-Abendrunde.

Die beste Runde des Tages gelang überraschend dem ehemaligen Bürgermeister aus dem Kleinwalsertal Werner Strohmaier. Mit tollen 12 Bruttopunkten und einer Handicapverbesserung von 17,1 auf 16,2 verwies er Seriensieger Karlheinz Brückner (ebenfalls 12 Punkte) im Computerstechen auf Rang zwei. Bei den Damen siegte Anni Wörz mit 8 Punkten und ebenfalls einer Handicap-Unterspielung von 24,0 auf 22,8. Zweite wurde Doris Sansoni mit 6 Punkten. Im Netto A der Herren war abermals Nachwuchsspieler Ramon Boss mit 18 Nettopunkten vor Elmar Reiber erfolgreich. Bei den Damen sicherte sich Petra Müller-Marquardt (17 Punkte) den Sieg vor Cornelia Brühl (15). Im Netto B wurde an diesem Abend hervorragend gespielt und gleich bei fünf Teilnehmern stand am Ende des Tages ein neues Handicap auf dem Papier. Bei den Herren gewann Berni Huber mit sensationellen 25 Nettopunkten und einer Handicapverbesserung von 28,2 auf 25,0. Zweiter wurde Simon Reimann mit 24 Punkten (Handicapverbesserung von 42 auf 36). Bei den Damen holte sich Ingeborg Hable mit 22 Punkten den Sieg. Auch sie spielt ab sofort mit einem neuen Handicap (23,6 statt 25,2). Zweite im Netto B der Damen wurde Marion Alt.

Im Anschluss an das Turnier fand eine gemütliche Brotzeit im Café Gebrgoibe statt. Ein herzliches Dankschön an Petra Reiber für die bereits dritte Ausrichtung eines Monatspreises im Golfclub Oberstdorf. Am selben Abend gab Sie bereits die Zusage für einen vierten Salon Nadine Monatspreis im kommenden Jahr.

Siegerliste Salon Nadine Monatspreis 2019

Siegerliste Salon Nadine Monatspreis 2019

PDF Dateigröße 95,24 kB
Angelegt am 01.07.2019

Download

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus (18.07.2019)

Sekretariatvon 9 bis 17 Uhr geöffnet
Cafévon 11 bis 20 Uhr geöffnet (bei guter Witterung!)
Rangegeöffnet
Platzgeöffnet

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.