Bei herrlichstem Frühsommerwetter begaben sich die Teilnehmer ab 15 Uhr auf die 9-Loch-Runde. Dabei waren nicht nur Oberstdorfer Mitglieder am Start, sondern auch einige Gäste anderer Golfclubs fanden den Weg auf die Gebrgoibe. Coronabedingt wurde in 2er Flights gespielt .
Der erste Turniersieger des Jahres hieß am Ende Michael Holzhey mit 11 Bruttopunkten. Das erste Netto A sicherte sich Willy Bitter mit 16 Punkten gefolgt von Michael Neumayer mit 15 Punkten. Präsidentin Barbara Lacher belegte den dritten Platz. Das Netto B entschied Rolf Zens mit 17 Punkten für sich. Zweiter wurde Simon Reimann (14) vor Laurent Mies (13). Im Netto C war Gastspieler Volker Gelhard vom GC Rhein-Wied mit tollen 21 Punkten erfolgreich. Zweite wurde Monika Mükusch (19), dritte Edda Matt (17).
Nach dem Turnier gab es unter Einhaltung aller Corona-Regeln einen leckeren Wurstsalat auf der Terrasse des Café Gebrgoibe und alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren bei bester Laune. Der GCO bedankt sich ganz herzlich bei den beiden neuen Sponsoren und freut sich schon heute auf den nächsten Monatspreis Ende Juni.