Hotel Rosenstock Monatspreis

Am Freitag, den 24. Mai wurde der erste 9-Loch-Monatspreis der Saison im Golfclub Oberstdorf ausgetragen. Gesponsert wurde das Wettspiel bereits zum dritten Mal von Familie Karg vom Hotel Rosenstock aus Fischen.

Die Teilnehmer fanden hervorragende Verhältnisse vor, sowohl der Zustand des Platzes, als auch die äußeren Bedingungen. Mit 13 Bruttopunkten hieß der Sieger am Ende Karlheinz Brückner. Das Netto A entschied Sponsor Stefan Karg mit 17 Punkten für sich, zweiter wurde Martin Sauter (16 Punkte). Im Netto B war die Seniorinnen-Clubmeisterin Edeltraud Gottmann mit 18 Punkten erfolgreich, gefolgt von Ingeborg Hable (15 Punkte). Eine tolle Handicap-Verbesserung gelang Simon Reimann von 50 auf 43, der mit 25 Punkten das Netto C gewann. Auch die Zweitplatzierte Nicole Jastram verbesserte Ihr Handicap von 32 auf 31,5 und erzielte 19 Punkte.

Der nächste Monatspreis, gesponsert vom Salon Nadine in Fischen, findet am Freitag, den 28. Juni statt.

Siegerliste Hotel Rosenstock Monatspreis 2019

Siegerliste Hotel Rosenstock Monatspreis 2019

PDF Dateigröße 90,07 kB
Angelegt am 28.05.2019

Download