Den Bruttosieg beim 18-Loch-Turnier bei den Jungen holte sich unser aktueller Überflieger Simeon Riezler mit herausragenden 82 Schlägen (12 über Par). Bei den Mädchen gewann Hanna Höge vom Allgäuer Golf- & Landclub Ottobeuren mit 106 Schlägen. In der Nettowertung siegte Benjamin Beranek vom GCO mit 75 Nettoschlägen gefolgt von Anton Becker (Mainzer GC, 80 Nettoschläge) und Lukas Brutscher (GC Sonnenalp, 89)
Beim 9-Loch-Turnier siegte Vincent Tannheimer vom GC Wiggensbach mit 22 Punkten vor Moritz Höge (Allgäuer G & LC, 20 Punkte) und Ben Taylor (Hanusel Hof, 20 Punkte). Maximilian Petters vom GC Oberstdorf wurde mit 19 Punkten Fünter, Ben Opel schaffte es mit 16 Punkten auf Rang Acht.
Das 9-Loch-Turnier mit verkürzten Spielbahnen war ganz in Wiggensbacher Hand. Platz eins belegte Leopold Wille (26 Punkte), auf Rang zwei landete Aleyna Viktoria Heinle (26 Punkte) und Dritter wurde Philipp Schwendinger (25 Punkte). Alle im GC Waldegg-Wiggensbach. Unsere Oberstdorfer Kids Tijs Hummeling (19), Adrian Riezler (18) und Elias Schlemmer-Taberner (11) landeten auf Rang 10, 11 und 15.
Herzlichen Glückwunsch allen Jugendlichen zu den tollen Ergebnissen und vielen Dank an alle, dass Ihr bei uns auf der Gebrgoibe wart! Vielen Dank auch an alle Sponsoren, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre: Obst Frick für die Äpfel und Bananen, Michael Fischer und Martin Eulgem von der Golfregion Allgäu GmbH für die Getränke, Erkan Sentürk vom Wilde Männle/Bistro Relax, Familie Gehring-Opel von den Oberdorfer Stuben und natürlich an unserer Jugendwartin Alexandra Opel für die ganze Organisation.