Preis des GCO

Am Sonntag, den 28. Juli spielten 62 Golferinnen und Golfer den Preis des Golfclubs auf der Gebrgoibe aus. Gespielt wurde ein sogenannter Texas Scramble mit 4er Teams. Dabei wurden die Mannschaften eine Stunde vor Spielbeginn ausgelost, sodass niemand im Vorfeld wusste, mit wem man zusammenspielt.

Trotz der schlechten Wetterprognosen hat niemand im Vorfeld abgesagt, was die besondere Einstellung der Teilnehmer zum Golfclub widerspiegelt. Das Turnier wurde aber auf 9 Löcher verkürzt, was sich später als richtig herausstellte, weil es nachmittags dann stark regnete.

Die beste Runde gelang dem Viererteam mit Hans Koinig, Peter Kindinger, Manfred Kobler und Guido Müller, das 19 Bruttopunkte erreichte (1 unter Par). Auf dem zweiten Platz landeten Martin Sauter, Klaus Müller, Brigitte Geißler und Othmar Matt (17 Punkte). Die Nettowertung gewannen Richard Domagalla mit Michael Reich, Hildegard Strohmaier und Yvonne Klemann.

Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, die wertvolle Preise zur Verfügung stellten.

Siegerliste Preis des GCO 2019

Siegerliste Preis des GCO 2019

PDF Dateigröße 105,97 kB
Angelegt am 05.08.2019

Download