Insgesamt waren 11 Mitglieder des GCO am Start. Beim Skiflugschanzen-Shot am Montagnachmittag waren sogar zwei Oberstdorfer in den "Top Ten": Richard Domagalla belegte mit 18 Metern Entfernung den geteilten dritten Platz, Vizepräsident Wolfgang Brühl schaffte es mit 19 Metern auf Rang 6. Sieger wurde Jochen Weiler vom GC Bad Überkingen mit 14 Metern. Vorjahressieger Ramon Boss war ebenfalls wieder mit am Start, brachte seinen Ball aber diesmal leider nicht in die Nähe der Fahne.
In der Brutto-Gesamtwertung belegte Ingeborg Deters einen tollen dritten Platz bei den Damen. Nach Runde 3 noch in Führung liegend fehlten Ihr am Ende nur 7 Punkte zum Sieg. Richard Domagalla wurde mit insgesamt 65 Bruttopunkten Neunter und war damit bester Oberstdorfer bei den Herren. Mit seinem Team "Nr. 1" erreichte er den dritten Platz in der Teamwertung.
Die besten Plätze in der Netto-Gesamtwertung belegten Doris Sansoni und Mario Joppich. Sie spielten die Tourneewoche am konstantesten und freuten sich über dritte Plätze im Netto B und C. Die Plätze 4 und 5 im Netto D gingen an Felix Müller und Markus Eisermann. Der Schlag der Woche gelang Simon Reimann: am Finaltag in Oberstaufen-Steibis traf er an Loch 16 die Scheibe eines Postbusses.
Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern zu diesen tollen Ergebnissen!
Weitere Infos und Bilder zur zweiten Vierplätzetournee gibt es auf: www.vierplaetzetournee.de