Season-Matchplay

In einem spannenden Finale konnte Micha Holzhey seinen Titel vom Vorjahr verteidigen und gewann gegen Georg Höfling im vergangenen Jahr. Dieses Jahr schied Holzhey überraschend gegen Vizepräsident Martin Eulgem in der ersten Runde aus. Eulgem schaffte es in der roten Gruppe mit tollen Leistungen (und Handicap 34) bis ins Halbfinale, scheiterte aber dann an Mannschaftsspieler Jürgen Schwartges. In der blauen Gruppe spielte sich Martin Sauter gegen Senioren-Clubmeister Richard Domagalla ins Finale. Wer wird wohl gewinnen? Wir wünschen den beiden ein schönes Spiel und viel Erfolg!

Season-Matchplay 17.09.2018

Season-Matchplay 17.09.2018

PDF Dateigröße 563,33 kB
Angelegt am 17.09.2018

Download

KONTAKT

Golfclub Oberstdorf e.V.
Gebrgoibe 2
87561 Oberstdorf
Tel. +49(0)8322 2895
Fax +49(0)08322 986 94
Mail: info@golfclub-oberstdorf.de

Partnerverein

ECO-Logo

www.ec-oberstdorf.de

Golfclub-Oberstdorf Weblabel Gastfreund

Jetzt die kostenlose Gastfreund-App downloaden und Infos über unseren Club direkt auf dem Smartphone lesen.

Platzstatus

Sekretariatgeschlossen
Cafégeschlossen
Rangegeschlossen
Platzbei Bodenfrost ab ca. 11 Uhr geöffnet und auf Wintergrüns bespielbar. Gäste bitte SB-Schalter benutzen!

Gäste: Jederzeit herzlich willkommen. Keine Startzeiten erforderlich.